Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Um zu zeigen was der raspiBackup Installer alles so kann habe ich nach einem Tool gesucht mit welchem ich schnell mal eben ein quasi Video - also ein animated gif - von der Demo erstellen kann. Letztendlich bin ich bei peek gelandet - einem einfachen aber absolut ausreichendem Tool unter Linux. Das Ergebnis:

 

 

raspiBackupInstall de

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.