Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach einem erfolglosen Aufwecken aus dem  Suspendmodus war mein KNetworkmanager im Status nichtverwaltet und konnte nicht mehr benutzt werden. Das scheint ein Feature von openSuSE 11.3 zu sein. Die Lösung: Editieren von /var/lib/Networkmanager/Networkmanager.state und setzen von NetworkingEnabled=false auf true.

Siehe auch hier in Englisch

Update 9.August 2010: Bug fixed

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.