Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Nachdem ich VMWare Server V 2.0.2 auf Windows XP installiert hatte wollte ich mich im Web GUIanmelden und wählte meinen lokalen Administrator account framp sowie das dazugehörige Passwort. Leider konnte ich mich einfach nicht anmelden. Ein wenig googeln brachte dann die Lösung: Wenn man in einer LAN Domain angemeldet ist muss man den Domainnamen gefolgt von \ gefolgt von dem lokalen Usernamen, der Administratorrechte haben muss, sowie das Passwort von dem lokalen Usernamen eingeben. In meinem Beispiel war es FRAMP\framp.
 
Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.