Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Hier habe ich beschrieben wie man bei Strato  mit der Exportfunktion ein Backup einer Joomla Datenbank erstellen kann. Jetzt fehlt natürlich noch wie man diese wieder restoren kann.
 
Wer joomla bei Strato benutzt dem empfehle ich noch meinen PerformanceErfahrungsbericht bei Strato zu lesen. 
 
Dazu geht man in 
 Einstellungen -> Datenbankverwaltung -> Verwaltung 
 
und das sql Icon wählen. 
  strato_db_import_1
 
Danach import files
 
strato_db_import_2
 
und die wie hier beschriebene gesicherte sql  Datein auswählen und go
 
strato_db_import_3
 

 

Kommentar schreiben

*** Hinweis ***

Kommentare sind erwünscht. Aber um lästige Spamposts abweisen zu können gibt es ein paar Dinge die zu beachten sind:
  1. Kommentare mit dem Text http werden sofort zurückgewiesen mit der Meldung Sie sind nicht berechtigt den Tag zu verwenden. zz
  2. Kommentare werden manuell überprüft und es dauert deshalb in der Regel einen Tag bis sie veröffentlicht werden.